Aktuell
Neues von der "Single-und Beziehungs-Front":

Singlemythos: Singles sind Egoisten

Wer allein lebt, entwickelt manchmal Eigensinn, Macken und Marotten. Klar, länger allein lebende Personen müssen auf niemanden Rücksicht nehmen. Können alles so machen, wie sie es wollen: Der Stuhl muss genau so da stehen, ich wähle das Fernsehprogramm genau nach meinen Wünschen aus, ich höre die Musik, die...

Weiterlesen...

Presse

Zeitungsartikel:

WAZ_OB_02.09

WAZ vom 02.09.2011

 
Termine

Liebe Kunden und Interessenten,

vom 11.09. - 28.09.2020 bin ich in Urlaub und vergebe keine Termine, bin aber per E-Mail zu erreichen.

Ich halte die Hygienestandards und Abstandsrgeln ein. Gerne gebe ich Ihnen bei Interesse dazu telefonisch nähere Informationen.

Ihre Gesundheit liegt mir am Herzen. Bleiben Sie gesund!